Ein Projekt im Schuljahr 2024-25

Das Angebot startet am Dienstag, 20. August.
Täglich von 7.45 – 8.15 Uhr.
Die Glocke ertönt um 8.15 Uhr, der Unterricht beginnt um 8.20 Uhr.

Schulhaus Matt
Singsaal

Schulhaus Dorf
Mehrzweckraum

Schulhaus Grossmatt
Betreuung (Eingang Mittagstisch)

Anmeldung     keine erforderlich
Die Kinder können ab 07.45 Uhr ankommen

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Kinder können ab 07.45 Uhr ankommen. Das Angebot ist für die Kinder freiwillig. Die Betreuerin wird immer im vereinbarten Raum sein (nie draussen).

Die Kinder kommen verpflegt in die Ankommenszeit. Die Aussenschuhe bleiben im Gang. Es braucht keine Finken für die Ankommenszeit.

Die Kinder bleiben in der Betreuung bis zum Gong um 08.15 Uhr. Der Unterricht beginnt um 8.20 Uhr.  (Ausnahme: Kindergartenkinder dürfen um 8 Uhr in die Auffangzeit in die Kindergartenklasse wechseln)

Die Kinder dürfen gerne ihre Spiele, Malsachen, Bücher etc. mitbringen um zu spielen, zu lernen oder einfach gut in den Schultag zu starten. Die Betreuerin freut sich auf viele Kinder.

Ankommenszeit Flyer 24 August 2024 (PDF, 161.82 kB) Download 0 Ankommenszeit Flyer 24 August 2024